Neue Umgebung für die Prefinished-Papers

von Sebastian Laumen

Prefinished-Papers überzeugt mit neuem Design und verbesserter Nutzerfreundlichkeit
Neue Optik und neues System für prefinished-papers.de

Nicht nur gather.de wurde zuletzt generalüberholt und wird nun kontinuierlich ausgebaut. Auch unser Shop Prefinished-Papers hat ein grundlegendes Update erhalten. Das Frontend überzeugt nun durch Übersichtlichkeit und benutzerfreundliche Bedienung. Neben den bekannten Kategorien „integrierte Karten“ und „integrierte Etiketten“ gibt es für die vorgestanzten Autospiegelanhänger und Türanhänger nun eine eigene Kategorie. Unter der Reiter „Specials“ finden sich von Wertmarken bis zu Teebeutelhalten nun allerhand Sonderstanzungen zum selber bedrucken.
Ebenfalls neu bei den Prefinished-Papers ist die Kategorie „Drucksachen“. Abweichend von den bisherigen reinen Blanko-Bögen mit Mehrwert kann man hier vorgedruckte Produkte wie Verzehrkartenblöcke kaufen. Weitere Produkte werden aktuell entwickelt und so die Produktauswahl erweitern.

Responsives Design und verbesserte Funktionen

Ein responsives Design ist selbstverständlich mit an Bord. Denn auch in Unternehmen und Vereinen wird heutzutage häufig vom iPad oder Tablett gearbeitet und eingekauft. Auch „unter der Motorhaube“ hat sich einiges getan. Durch die neue Filterfunktion finden Kunden nun leichter das gewünschte Produkt, zum Beispiel integrierte Etiketten in der gewünschten Größe oder integrierte Karten mit den passenden Druckeigenschaften.

Die Verkaufseinheiten haben wir ebenfalls angepasst. Neben den gewohnten Gebinden mit hundert Blatt, zweihundert Blatt usw. gibt es Kleinstauflagen zu erschwinglichen Preisen. Diese lohnen sich für alle, die nur einen begrenzten Bedarf zum Beispiel an Autospiegelanhängern haben. Mit der Systemumstellung ist prefinsihed-papers.de fit für die Zukunft im e-Commerce.

Die Idee hinter den Prefinished-Papers

Gestalten, drucken, (herauslösen,) fertig – minimaler Aufwand für ein maximales Ergebnis. Auch Kleinunternehmen, einzelne Abteilungen oder Vereine sollen die Möglichkeit haben, von professionellen Druckerzeugnissen zu profitieren.

Rechnungen und Lieferscheine mit einem integrierten Adressaufkleber einfach selber drucken, Mitgliedsausweise oder Parkausweise einfach selber herstellen. Genau das geht mit den vorgefertigten Papieren auf Drucker zuhause oder im Büro. Gerade wenn sich Großauflagen nicht lohnen, bieten die Prefinished-Papers eine günstige Alternative.

Schauen Sie sich um: www.prefinished-papers.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben